Startseite
  Über...
  Archiv
  Schatz
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xkeksx

    - mehr Freunde



http://myblog.de/totalconfusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lang, lang ist's her das ich das letzte mal geschrieben habe :x Aber jetzt gibts umso mehr zu erzählen Also: Ich habe ja am 1.8. meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte angefangen und ich habe wirklich voll Spaß. Ich darf schon viel alleine machen und meine Kollegen sowie Chefs sind ultra nett. Die Berufsschule ist der letzte Scheiß. In unserem Klassenraum tropft es von der Denke und wenn die Sonne scheint geht man dadrin total kaputt weil wir direkt unterm Dach sind :/ Und um dahin zu gelangen muss ich erst mal ultra viele Treppen in den dritten Stock hochlatschen -.-''

Meine Klasse? Also ich hab 2 Mädels da die sind echt klasse. Das sind die 2 Lisas<3 Aber der Rest.. Das sind hauptsächlich Zicken und Diven und son Zeug. Quasi alles was ich nicht mag/bin. Oke da sind noch paar Mädels mit denen ich ganz gut auskomme, aber das reicht dann auch :D

Am Sonntag habe ich mit Anja zusammen den 1.Hilfe Kurs für den Führerschein gemacht :p War ziemlich für den Arsch und die Bilder die die gemacht haben sehen auch so übelst scheiße aus.. Naja was solls ne. Find einer man schönes Bild von sich selbst :D Anja ist ja jetzt auch mim Robin zusammen, die zwei Süßen *-* Ich freu mich voll für die zwei ;>Nächste Woche hat meine Schwester Geburtstag und der Thomas macht endlich seinen Führerschein fertig, also die praktische Prüfung           -hoho- Als Geburtstagsgeschenk kriegt die Anna das  wir zusammen nach Koblenz shoppen gehen :'> Ich freu mich irgendwie voll drauf

Naja jetzt hab ich keine Lust mehr :p

 

27.8.08 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung