Startseite
  Über...
  Archiv
  Schatz
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xkeksx

    - mehr Freunde



http://myblog.de/totalconfusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ende=Anfang..

Am Freitag hatten wir endlich Abschluss. Wie lange wir alle darauf hingefiebert hatten. Nach einer unvergesslich schönen Abschlusswoche, mit Besuchen im Haus der Geschichte und im Phantasialand, war es am Freitag tatsächlich soweit. Erst Gottesdienst und dann Entlassungsfeier in der Mehrzweckhalle in der Schule. War auch total schön gemacht alles. Ich hatte so oft Tränen in den Augen.

Abends war dann unsere inoffizielle Abschlussfeier in Spay in der Dorfhalle. War eigentlich ganz lustig, nur war die Halle viel zu groß, so dass sich Grüppchen gebildet haben und sich alles ziemlich verteilt hat. Um 0 Uhr überreichte mein Schatz mir dann sein Geschenk zu unserem 2 Jährigen

Ist schon eine verdammt lange Zeit wenn man so drüber nach denkt. Aber ich bin froh darüber und auch ein bisschen stolz darauf sagen zu können, dass wir jetzt schon seit 2 Jahren ein Paar sind. Zwar mit Höhen und Tiefen, aber im Grunde immer glücklich

Jedenfalls lagen wir dann morgends um 6 Uhr auch halb erschlagen bei mir daheim im Bett :D Nur was irgendwie komisch ist, ich habe noch nicht wirklich geweint wegen der Klasse und so. Klar einen Großteil werde ich nie wieder sehen und wenn doch nur selten. Aber irgendwie stellt sich da keine Traurigkeit ein. Allerdings glaube ich das es daran liegen könnte, dass ich das alles noch gar nicht realisiere. Irgendwo ist immernoch das Gefühl nach den 7 Wochen Ferien normal wieder auf den Marienberg zu fahren und sich bei den Klassenkameraden zu beschwehren wie kurz die Ferien doch waren. Nur wird das nie mehr so sein. Nie.                                 

Naja heute Abend fahren wir zu unserer ehemaligen Schulleiterin, Frau Mohr-Quadt um zu Grillen. Nur der Sopä-Kurs. Wird bestimmt sehr lustig Ich freu mich drauf.

 

17.6.08 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung