Startseite
  Über...
  Archiv
  Schatz
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xkeksx

    - mehr Freunde



http://myblog.de/totalconfusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich weiß ja nicht aber im Moment ist ultra der Wurm drin. Egal was ich mache. Immer wird mir irgend etwas unterstellt was gar nicht so ist, Leute hören nicht richtig zu und sind dann sauer auf mich oder starren mir auf die Brüste wenn sie sich mich mir unterhalten. Ich frag mich echt was ich falsch mache. Ich hab generell nicht viele enge Freunde, was so weit ja auch nicht schlimm ist. Schließlich sind die Personen mit denen ich eng befreundet bin immer für mich da. Nur in letzter Zeit glaube ich eher das ich allein da stehe. Die eine versteht Dinge falsch bzw. hört nicht richtig zu und ist dann sauer auf mich. Geil.

Oder auch mein Freund. Sobald ich mal keine richtige Antwort gebe wird mir direkt unterstellt sauer zu sein oder das mich etwas bedrückt. Das einzige was mich im Moment wirklich extrem bedrückt ist die Ungewissheit. Die Ungewissheit ob die Beziehung noch lange hält. Von meiner Seite aus ist da kein Zweifel. Ich liebe ihn. Nur weiß ich nicht ob er mich auch liebt. Klar sagen kann man viel, aber man muss es auch zeigen. Durch Gesten, kleine geflüsterte Komplimente oder einfach nur ein verliebtes Lächeln das einem warm ums Herz wird. Ich habe einfach das Gefühl das die Luft raus ist. Jetzt auf einmal kommt er an und sagt mir das er was mit Freunden macht und mit denen weg fährt. Bin ich zu langweilig geworden? Warum macht er nichts mit mir? Will er nicht mit mir gesehen werden? Mag sein das ich mich in was reinsteigere. Aber warum zicken wir uns nur noch an, wenn wir alleine sind? Warum bin es immer nur ich die was hat oder zickig ist wenn wir uns zoffen? Wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will soll er es doch gefälligst sagen. Wenn ich andere Pärchen sehe sind die immer nur am turteln und so unendlich glücklich. Warum sind wir das nicht auch? Wir sind fast 2 Jahre zusammen und meine Liebe für ihn ist noch genauso stark wie am 1. Tag, wenn nicht sogar stärker. Ist es vielleicht so das er was neues will? Neue Erfahrungen mit anderen Frauen? Ich will doch einfach nur Klarheit und einen Freund der mir zeigt das ich das größte und tollste auf der Welt für ihn bin... </3 

31.5.08 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung