Startseite
  Über...
  Archiv
  Schatz
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xkeksx

    - mehr Freunde



http://myblog.de/totalconfusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Männer sind das primitivste was ich je gesehen habe. Nach meinem Kettenanhänger fragen der einen halben Militmeter über meinen Brüsten hängt.. Mir in meine "Augen" sehen wenn sie mit mir sprechen.. Mit anderen Kerlen mega unauffällig über meine "Augen" reden.. Meint ihr ich merke das nicht? Klar mache ich manchmal Scherze über meine Brüste. Aber so langsam nervt es mich einfach total das ich kein Gespräch mehr mit nem Kerl führen kann ohne das seine Augen auf meine Brüste schielen. Es kotzt mich so an. Schön sind sie eben groß. Na und? Das ist kein Grund sich mehr mit denen zu unterhalten wie mit denen.

Ihr seid alle sowas von primitiv.

Morgen in 2 Wochen ist es endlich soweit. Abschluss. Eigentlich müsste ich mich ja total freuen, was ich auch irgendwo mache. Nur muss ich auch daran denken das somit meine Zeit am Marienberg enden wird. Ich werde getrennte Wege mit den Leuten gehen die ich zurzeit jeden Tag sehe. Aber das wird auch den Anfang eines ganz neuen Lebensabschnitts sein.

Allerdings freue ich mich jetzt erstmal auf die Abschlusswoche. Phantasia-Land wir kommen *wuhuuu                             Heute sind dann auch endlich mal unsere super geilen Abschluss T-Shirts gekommen Wie schön !

Und Freitags heißt es dann: Party x>

 

29.5.08 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung