Startseite
  Über...
  Archiv
  Schatz
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xkeksx

    - mehr Freunde



http://myblog.de/totalconfusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mir ist in letzter Zeit einiges klar geworden. Mein größtes Problem ist nicht das ich meinem Freund nicht vertraue. Das eigentliche Problem bin ich selbst.

Ich selbst sehe viele Fehler an mir, wobei ich für Ihn perfekt sein will. Wenn er dann ohne mich weggehen will ist da immer diese Angst. Nicht das er fremd geht, nein das würde er nicht machen. Meine Angst besteht darin das er ein Anderes Mädchen kennen lernt das ihm besser gefällt, mit dem er besser auskommt. Quasi seine Traumfrau. Klar wäre ich das gerne für ihn und tue auch mein Bestes, nur sehe ich ständig Dinge an mir die mir nicht gefallen und ich denke: Verdammt der macht doch sicher Schluss.

Ist dann einmal so ein Gedanke da, kommen immer mehr Gedanken dazu, egal wie abwegig sie erscheinen mögen und trotzdem steigert man sich so stark darein das es einem einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.

Dann ist mir bewusst geworden wie sehr ich manche Menschen doch vermisse mit denen ich lange Zeit sehr engen Kontakt hatte und jetzt weniger geworden ist, bei manchen sogar gar keiner mehr. Aber ich weiß das ich diese Personen sehr sehr gern habe und sie mir verdammt wichtig sind.

<3

9.4.08 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung