Startseite
  Über...
  Archiv
  Schatz
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xkeksx

    - mehr Freunde



http://myblog.de/totalconfusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
They come & go..

Beste Freunde.

Sie kommen und gehen. Der eine hätte sie verdient, hat aber keine. Der andere verdient sie nicht, hat sie aber und nutzt sie aus.
Von Gerechtigkeit kann da keine Rede sein. Aber warum habe ich immer so ein Pech mit besten Freundinnen? Die eine wendet sich anderen Freunden zu und lässt mich hängen, die anderen suchen sich neue Freunde und die andere wendet sich ihrem momentanen Freund zu und meldet sich nicht mehr bei mir.
Als es bei ihr und ihrem Freund zu Stress kam:
"Ich mach ja eh nur was mit Dir, wenn der keine Zeit für mich hat!"
Ja, das muss wahre Freundschaft sein. Heuchlereien wie:
"Ich bin so froh das wir wieder so viel miteinander zu tun haben!"
Auf so Aussagen kann ich gut und gerne verzichten, wenn sie nicht auf Ehrlichkeit basieren. Auch viele andere Leute sagen, dass sie sich verändert hat. Gut möglich. Ist ja nicht schlimm solange man Menschen die man gern hat dadurch nicht vernachlässigt. Ich freue mich auch für den oder diejenige mit, wenn er/sie mit dem Freund/in glücklich ist. Aber ist das ein Grund Menschen zu vernachlässigen denen man sagt das man eine noch engere Freundschaft aufbauen möchte und so? Okay vielleicht sollte auch ich mich bei ihr melden; Klar. Aber hört man schon morgens auf der Fahrt zur Schule: " Schaatz kommst du nachher wieder zu mir?" , dann ruft man nicht mehr an und fragt, weil man genau weiß wie die Antwort lautet.

Das zieht mich wirklich runter und verletzt mich zutiefst.

Allesdings ist das nur bei Mädchen so und das ist auch der Grund warum ich keine Lust mehr auf die meisten Weiber habe die sich als treulose Tomaten herausstellen: Hat man einen Jungen zum besten Freund, ist der für einen da und übernimmt die Dinge die eine beste Freundin übernehmen sollte. Der Junge jedoch lässt einen nicht einfach sitzen und kümmert sich nicht mehr um einen.

Der ist für einen da, egal was ist ! 

19.2.08 15:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sari (21.2.08 21:37)
Hallo Schatz
Ich hoffe ich bin nicht eine von diesen treulosen Tomaten D:
Und wenn dann tut's mir ganz dolle leid und ich will dass du weißt, dass ich immer noch für dich da bin wenn was ist. Du weißt ein Anruf und ich lauf mitten in der Nacht nach Brey
Ich hab im Moment viel um die Ohren wie du weißt. Ich will mich damit nicht entschuldigen aber hoffe dass du mich verstehst.
Ich liebe dich ganz dolle und du bist eine der Tollsten die ich kenne.
Ich liebe dich ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung