Startseite
  Über...
  Archiv
  Schatz
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    xkeksx

    - mehr Freunde



http://myblog.de/totalconfusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*

Kacke da ey -.-'' Ich bin jetzt seit letzter Woche Donnerstag krank und es geht mir so derbst auf die Nerven. Zurzeit hab ich nochnicht mal mehr ne Stimmt mit der ich rummotzen kann, weil ich übelst heiser bin und kaum einen Ton rausbekomme.

Angefangen hatder Scheiß letzte Woche Donnerstag als ich so übelst Kopfschmerzen hatte. Dazu kamen dann Schwindelgefühl, so ein komisches Flimmern in der Augen und ich konnte nicht mehr reden. Naja das heißt ich konnte schon und hatte mir auch überlegt was ich sagen wollte nur was aus meinem Mund rauskam war was ganz anderes. Also ich hatte das quasi nicht mehr unter Kontrolle.

So und seit Samstag hab ich jetzt noch ne fette Erkältung dazu bekommen. Ist echt geil, grade wo wir Ferien bekommen haben.. Aber das legt sich hoffentlich noch.

12.3.08 10:14


~Sweet Sixteen~

Ouh mein Mäusje ist jetzt auch endlich süße 16. !!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und gute auf der Welt und viel Glück im neuen Lebensjahr & so xDD Ich bin dafür am Wochenende erstmal schön einen in der Stadt draufzumachen :''D

*Stöööößcheeeeeen* <3

Ich liebe Dich <3 *Kussiiii*

18.3.08 10:50


*oleee

Vor genau einer Woche hat die Fr. Schlaudt bei mir angerufen und gefragt ob ich noch interesse an einem Ausbildungsplatz bei denen in der Praxis hätte. Wenn ja sollte ich mich am Montag bei denen per Telefon melden und sie würden dann vorerst keinen anderen Bewerber fragen. Gesagt, getan. Mittwochs bin ich dann in die Praxis um mich vorzustellen, wobei wir dann einen Termin zum Praktikum/Probearbeiten ausgemacht haben.

Am Dienstag gehe ich dahin, also drückt mir die Daumen

22.3.08 13:00


I've got it !! <3

Ich hab die Stelle!! Wuhuuu :D

Ich fange zum 1.8. meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in Koblenz an Ich freu mich sooooo dolle Ich kanns gar nicht glauben. Aber das ist sooooo toll! <3

30.3.08 11:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung